04.01.2013

Sinnlos schön!

Sehr gut, die erste Arbeitswoche des neuen Jahres ist fast geschafft! Sind ja nur 51 Wochen übrig!
Gott sei Dank!

Ich hoffe doch sehr, dass ich morgen pünktlich nach Hause komme, aufgrund von Krankenständen fehlt nämlich etwas Personal.

Im Grunde schreibe ich diesen Blog- Eintrag ja nur, dass die Zeit bis zum nächsten vernünftigen Eintrag nicht so lange dauert und der eine oder andere der sich meine verbalen Ergüsse wirklich liest auch tatsächlich etwas zu lesen hat. Man will ja niemanden enttäuschen, nicht wahr?
Eigentlich bin ich ja auch schon müde, aber ich lüfte gerade noch die Wohnung durch (schließlich schläft es sich bei frischer Luft besser) und während mir langsam aber doch meine Fingerlein abfrieren, weil ich es mit dem Lüften wieder mal etwas übertreibe, dachte ich so bei mir: "Schreibst du doch wieder mal was in deinen Blog!"

Und das habe ich somit auch getan. Und weil ich gerade so schön dabei bin, möchte ich noch erwähnen, dass es mir eigentlich immer schon gefallen hat den Vorgang des Schreibens an sich zu Beschreiben. Es fällt mir beinahe leichter einfach nur über das Schreiben selbst zu schreiben, als über wirklich wichtige oder interessante Dinge.

Naja, egal. Ich verabschiede mich in eine Gute Nacht, und wünsche allen die das hier wirklich gelesen haben eine eben solche.

Ach ja: PS: Ein Kommentar wär mal ganz nett, nur damit ich weiß, dass ich Leser habe! Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen